Früh übt sich

… … … was einmal ein richtig cooler Jagdhund werden will.

Agent Ziva Of Houndmusic Meadows, gerade mal 4 süße Wochen jung. (Fotos by Andreas Svirak)

Und nun im April 2017, bereits ein wenig über ein halbes Jahr alt. Mit Lissa, Mama Dana My Dear und Tante Charming Marcie (von links begonnen):

4 Gedanken zu “Früh übt sich

  • 2017-04-15 um 18:24
    Permalink

    Vielen Dank und ALLES Gute für die Zwei- und Vierbeinige Meute!
    Natürlich auch ein schönes Osterfest <3
    Liebe Grüße Eure Berliner
    Heidi, Isi & Ulli

    Antworten
    • 2017-04-15 um 18:37
      Permalink

      Grüß euch und Danke!
      Ich hoffe dass unser Wiedersehen Ende dieses Jahres klappt und freue mich schon sehr darauf!

      LG aus Österreich, Silvia

      Antworten
  • 2017-04-16 um 11:44
    Permalink

    Euch auch frohe Ostern. Aber keine Häschen jagen, gell? Nicht heute.
    Grüße vom Max

    Antworten
    • 2017-04-20 um 12:13
      Permalink

      Dankeschön, wir haben die Feiertage genossen.
      Heute jagen die Beagles begeistert weißen Flöckchen hinterher…anstatt den Häschen. Und das ist erlaubt. Auch wenn ich es als Beschäftigung an einem Frühlingstag etwas eigenartig finde. 😉

      LG, Silvia&die Mädels

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: