Frühling???

Ne. Echt jetzt??? – Unsere Sonnenliege auf der Terrasse sieht aber überhaupt nicht danach aus.

Frühling???

Und meine neueste Erkenntnis:
Sommerliches Schuhwerk auf der Terrasse macht noch lange keinen Sommer…

Sommer-Schlappen

Also… die beste Zeit für einen Serienmarathon  bis dass der Nacken schmerzt. 
24 Stunden lang weiß keiner so genau wer Verräter oder Freund ist. Und alle an die man sich gewöhnt hat beißen so und so ins Gras. In der 8. Staffel (!) wittert man bereits hinter jedem noch so freundlichem Gesicht den Superschurken und Verräter… In Echtzeit.

24

Aber für heute hat Jack Bauer die Welt oft genug im allerallerletzten Moment gerettet.

   Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Frühling???

  • 2013-03-28 um 7:41
    Permalink

    Ha ha, ein wunderbarer Frühlings-Post – schöne Zusammenstellung.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • 2013-03-28 um 13:57
    Permalink

    Hääää ?????? Was läuft denn da im TV ? Nix kapier !

    Also mit Serienmarathonen (oder wie das heißt) kenne ich mich auch aus. Frauchen ist ein absoluter DVD-Freek und im Moment ist „Once upon a time“ der Renner. Was Hund nicht alles ertragen muss *seufz*.

    Bei uns stehen die Gummistiefel vor der Terrassentüre. Die Schlappen liegen noch im Schrank.
    Aber das Foto ist klasse :-))))))))))))))

    Ich wünsche euch sonnige !!!!!!!!!!!! Osterfeiertage.
    Euer Angus

    Antworten
  • 2013-04-04 um 19:12
    Permalink

    Dankeschön. – Wir lassen uns die gute Laune doch nicht von dem bisserl Gruselwetter verderben, gell!

    LG, Klarissa und die Beagles

    Antworten
  • 2013-04-04 um 19:19
    Permalink

    Servus Angus,

    die Sonne hat es zu den Feiertagen zwar nicht geschafft… aber wahrscheinlich hat sie ja nur Kraft getankt, tiiiief Luft geholt… und wird uns in den nächsten Tagen zeigen was sie drauf hat. Wenn sie will. Hoffentlich.

    Die Schlappen liegen bei uns zwar auf der Terrasse, aaaber die Moonboots stehen in der Garderobe. 😉

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: