Gruß aus der Welpenbox!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Wir sind stolz auf unser Mädchen und freuen uns bekanntgeben zu können dass wir Welpen haben!

DANA (Vienna Calling Dana My Dear) und ihr Kavalier JUSTIN (Basic Drive’s Just Start Again) haben ihre Sache wirklich gut gemacht!

die "Adorable Agents", 2 Tage alt

Gruß aus der Welpenbox

Am 13. September 2016 kamen vier entzückende, dreifärbige Mädchen und ein wunderschöner, zweifärbiger Bub zur Welt.

Unsere  „Adorable Agents Of Houndmusic Meadows“.

 

… Mit der Lizenz zum Herzenbrechen.  😉

 

box

Dana und ihre Welpen in der WelpenkisteDie junge Mutter darf zur Zeit im Bett speisen wenn sie möchte. So viel und so oft sie möchte:

*nomnomnom*

Und zwischendurch wird immer wieder gemeinsam mit dem sorgfältig geputzten und gefütterten Nachwuchs ein erholsames Verdauungsschläfchen gehalten.

müüüüüdeEine eigene Seite unserers A-Wurfes entsteht HIER.

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

6 Gedanken zu “Gruß aus der Welpenbox!

  • 2016-09-18 um 10:25
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch der jugen Mama und den stolzen „Großeltern“. Darauf habt ihr lange und sehnsüchtigt gewartet, und nun habt ihr das Haus voller kleiner, süßer Racker.

    Das ist schon herzig anzuschauen, selbst aus der Ferne. Und dass der einzige Junge (Halt durch, Mann! :-D) ausgerechnet zweifarbig ist, erleichtert mir die Orientierung ungemein.

    Nun sind wir gespannt auf weitere Nachrichten und Bilder.

    Bleibt alle gesund und entwickelt euch gut, Kinners. Die erste Hürde habt ihr geschafft. Nun seid ihr da und das tolle Leben wartet auf euch.

    Euer Max

    Antworten
    • 2016-09-25 um 17:47
      Permalink

      Dankeschön für die lieben, herzlichen Glückwünsche lieber Max!

      Um unseren blonden Hahn in der Wurfkiste brauchst du dich nicht zu sorgen. Der hat jetzt schon ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Braucht er auch zwischen so vielen Mädchen. *lol*
      Mehr Sorgen macht mir ob ich auch dazukommen werde euch all das zu erzählen was ich euch doch so gerne erzählen möcht!

      LG aus der Wurfkiste,
      Silvia

      Antworten
  • 2016-09-18 um 11:41
    Permalink

    Herzliche Glückwünsche auch hier noch einmal!
    Dana hat das PERFEKT hinbekommen. Sie schaut cool und zufrieden aus.
    Ob ich die Babys mal streicheln darf?
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2016-09-25 um 22:37
      Permalink

      Heidi, ich hoffe sehr dass wir dir und deinem Mann die Kleinen persönlich vorstellen können!

      Und da Dana euch ja schon kennt wird sie sicher auch selber gestreichelt werden wollen. … Nach kurzer ernsthafter, deutlicher „Erklärung“ dass sie eine gewissenhafte Mamai ist die genau aufpasst dass ihren Babies nichts geschieht…

      LG nach Berlin, Silvia
      PS.: DANKE für den Tipp mit der Suppe

      Antworten
  • 2016-09-30 um 11:02
    Permalink

    Congratulations! Sehr liebevoll und mit ganz viel Herzblut gestaltete Seiten! Das macht den Unterschied zu den Beaglefarmern! Bei Euch können Hunde glücklich sein! Wünschen den 5 Neuen die besten Plätze!!!!!!!!!!!!
    Herzlich das Team da Casa Catarina.

    Antworten
    • 2016-11-01 um 9:32
      Permalink

      Dankeschön für das Lob (die Tips) und wir haben uns sehr gefreut Sie kennenlernen zu dürfen. Tschuldigung für die verspätete Antwort auf den lieben Kommentar … aber irgendwie komm ich zur Zeit wieder mal kaum zum PC. Warum wohl… *lol*
      LG aus Theresienfeld

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: