Mit dem iPhone auf den Stufen

Mein PC spinnt immer noch munter vor sich hin. Aber das bedeutet wenigstens, dass er noch lebt… mit seeeehr viel positiver Phantasie. 

Also saßen wir heute zum Internetsurfen nach der Abendgassirunde mit dem iPhone auf den Stufen im Stiegenaufgang.

auf den Stufen im Stiegenhaus

Uuund ∗fotoklick … na war ja klar, oder?!!! 
Ein bissl duster. Aber ich konnte echt nicht dagegen ankämpfen Hipstamatik zu öffnen und den Auslöser zu drücken  😉

mit dem Handy surfen im Treppenhaus

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Sowie einen tollen Februar … ∗räusper∗ falls wir uns aus technischen Gründen länger nicht lesen sollten!

Und ich selber freue mich auf den morgigen Vortrag  der vom Austrian Beagle Club organisiert wurde. Über Zwingeranlagen von Beagle- und Harriermeuten in England.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “Mit dem iPhone auf den Stufen

  • 2013-02-01 um 21:22
    Permalink

    Das ist sooo witzig *gg*

    Also die Fotos – nicht der PC! Das mit dem PC ist mehr als doof – wir wissen leider nur zu gut, wie nervig das sein kann!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    Antworten
  • 2013-02-01 um 21:27
    Permalink

    Bei euch Treppen laufen kann zum Hindernislauf werden.
    Wünsche dir/euch ein schönes PC freies Wochenende

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2013-02-01 um 21:32
    Permalink

    Grüß euch,

    ich verrate euch etwas: Bei uns hat echt jedes Familienmitglied schon mal (mindestens) einen (unfreiwilligen) Schleuderkurs mit Bruchlandung absolviert. Wirklich JEDES! – Und einige Besucher…

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2013-02-01 um 21:41
    Permalink

    Hi,
    sie liegen sehr gerne so auf den Stufen.

    Da haben sie den allerbesten Überblick…
    Unten der Vorraum mit der Eingangstür sowie der Tür ins Wohnzimmer (Terasse!!!). Und Niemand aus der oberen Etage kommt unbemerkt an ihnen vorbei nach unten. Ohne über sie drüberzufallen. *lol*

    LG, Klarissa und die Beagles

    Antworten
  • 2013-02-02 um 10:54
    Permalink

    Tolles Beagletreppenbild! 🙂
    Ich blogge zur Zeit mehr mit dem Handy als mit dem Laptop weil das mit den Bildern einfügen vom Handy viel schneller und einfacher gehts als vom Schleppi. 🙂
    L.G. Anja

    Antworten
  • 2013-02-04 um 0:43
    Permalink

    Servus Anja,

    in facebook komme ich damit zurecht.
    Aber eigentlich schreibe ich halt doch lieber am PC. Und ich schaue mir die Fotos zum Auswählen auch immer gerne nochmal am großen Bildschirm an. Wenn möglich…

    Ich versuche also nicht zuviel auf einmal vom Blechkerl zu verlangen, speichere öfters als gewohnt irgendwo zwischen, halte die Luft an wenn er zu rattern beginnt, lese meistens mit dem Handy und hoffe dass mein Sohn bald Zeit zum Reparieren hat!!!

    LG, Klarissa und die Mädels

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: