Red Bull Salzburg

O.K. – So unter uns.
Wir Frauen in diesem Haushalt haben von Fussball und dem ganzen Drumherum wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung.

Aber MEISTER 2012 dürfte schon etwas cooles sein worüber man(n) sich anscheinend tierisch freuen kann.

Sie kamen jedenfalls gestern mit angekritzeltem Gewand heim. Keiner war sauer deswegen. Eher im Gegenteil.

Und die Bierflasche die sie mitgebracht hatten wurde  ins Regal gestellt. Die ist nur zum Ansehen  und Abstauben

Öhm.
∗verlegen hüstel∗ Und wieder mal ein Grund ganz auf die Schnelle eine neue Variante mit dem Hipstamatic App vom Apfel Telefon auszuprobieren???
… uuuund bin schon weg!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “Red Bull Salzburg

  • 2012-05-18 um 18:49
    Permalink

    Hallo,

    bleibt es wirklich beim ein stauben 🙂

    und herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!!!

    LG und ein schönes Wochenende wünschen
    Manuela, Gismo & Paula

    Antworten
  • 2012-05-18 um 20:08
    Permalink

    Mir gefällt das Schnüffelschnauzerl besser als die Flasche. Jawohl.

    Antworten
  • 2012-05-20 um 14:37
    Permalink

    … CARRY fand das Arrangement voll cool – duftete soooo megagut nach Herrchen. *g*
    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-20 um 14:44
    Permalink

    … oh, ich werde es ganz sicher nicht wagen „es“ etwa zu trinken.

    Die Herren freuen sehr sich über alle Glückwünsche. Heute sind sie schon wieder in weißen Leiberln unterwegs. Mal sehen ob es dann am Abend etwas zum Glückwünschen… oder lange Gesichter geben wird. *g*
    Ich hoffe IHR genießt den schönen Sonntag so wie wir Mädels hier!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-05-20 um 14:45
    Permalink

    Max, du sprichst aus was ich mir schon die ganze Zeit denke!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Restsonntag,
    Klarissa und die Beagles

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: