18 Gedanken zu “Unser blauer Beagletransporter

  • 2012-02-29 um 14:19
    Permalink

    Wow,
    dagegen ist unser Aufkleber ja eine Mini Ausgabe.
    Neidische Wuffi’s Isi 🙂

    Antworten
    • 2012-02-29 um 16:53
      Permalink

      Grooooße Aufkleber sind seeehr hilfreich damit man (Frau) ein ganz bestimmtes kleines Auto zwischen den vielen anderen geparkten Autos schneller findet… 😉

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-29 um 14:36
    Permalink

    tolle Aufkleber Klarissa!!! Wo haste die denn machen lassen und hast die Bilder selbst freigestellt und betitelt oder wurd das übernommen?

    sieht sehr schick aus!!! Wenn wir mal in Österreich unterwegs sind, werd ich danach Ausschau halten 😀

    Antworten
    • 2012-02-29 um 16:43
      Permalink

      Hi Mandy,

      wir haben die Aufkleber von Personello.
      Ich habe jetzt ein bisserl überlegen müssen weil wir die schon seit Ende 2009 am Auto haben. (Die Blogfotos sind aber neu).
      Also: Die Mädels wurden zwar von mir freigestellt und mit Text versehen – Aber die Konturen wurden vom Anbieter nachgezogen.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieso beim großen Aufkleber zwischen Polster und Schrift ein weißer Hintergrund stehen geblieben ist. Bei der stehenden CARRY ist er ja auch transparent.

      So, ich habe jetzt im alten Bilderordner recherchiert:
      Das „Beagles on tour“ habe ich als jpg hochgeladen (weißer Hintergrund, zeigt keine Transparenz) und die Außenkonturen suchte sich dann Personello selber.

      Die stehende CARRY wurde als png abgeschickt – also mit transperentem Hintergrund.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-29 um 14:45
    Permalink

    Schön! Ich will auch einen Transporter. Es tut auch einer ohne Aufkleber! L.G. Diva

    Antworten
    • 2012-02-29 um 17:05
      Permalink

      Hi Diva,
      na zum Glück gibt es ja noch DIE Transporter, die man nicht selber in Schuss halten und regelmäßig füttern muss, die kein eigenes Schlafplätzchen in Hausnähe brauchen. Und bei denen ein Kratzer im Lack deinem Herrchen nicht die (Zornes)Tränen in die Augen treibt… 😉

      LG, Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2012-02-29 um 15:04
    Permalink

    Hallo Klarissa

    hab ja schon bei BF gesehen 😉
    ist einfach ein MUSS für jeden Beagleverrückten,
    wie wäre es den eine Dachantenne in Beaglerute *fg* dann findes du dein Auto 100% schneller

    LG Achim

    Antworten
    • 2012-02-29 um 17:20
      Permalink

      Hi Achim,
      solch kleine Details machen den einfachen Personenkraftwagen erst so richtig zum persönlichen Automobil mit Charakter!

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-29 um 15:41
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    boah, sind das tolle Aufkleber! Sehen klasse aus und so weiß jeder, dass die Mädels „on tour“ sind.
    Jetzt weiß ich, was bei unserem Auto noch fehlt… 😉

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
    • 2012-02-29 um 17:25
      Permalink

      Jawoll Archie,

      du siehst sicher richtig entzückend auf einem dieser Konturaufkleber aus!

      An einem der Fenster, oder… O.K. – Ich durfte damals nix auf den Lack kleben.

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-29 um 19:56
    Permalink

    Die Aufkleber finde ich auch klasse, ich werde gleich mal den Link verfolgen…. Danke!!!

    LG
    Silke

    Antworten
    • 2012-03-01 um 15:12
      Permalink

      Wie ich selber diesen Link rausgesucht habe, hatte ich gleich ein paar Ideen zu neuem Zeugs… 😎

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-29 um 21:29
    Permalink

    Solche schicken Aufkleber fehlen an unserem Hundetaxi. Aber ist ja auch nicht Frauchens Auto. Sieht toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
    • 2012-03-01 um 15:18
      Permalink

      Grüß euch Mädels,
      solche Aufkleber sind zwar schick – aber viel, viel wichtiger ist, dass euch das Hundetaxi zu tollen Locations chauffieren kann!!!

      LG, Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
  • 2012-03-07 um 22:32
    Permalink

    Die Aufkleber sind ja sowas von toll!!! Ich will auch haben!! Oberklasse!
    Grüße von der Joy und ihrem Rudel

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: