Urlaubsgrüße von der Ostsee

Urlaubsgruß
Urlaubsgrüße mit so richtig selbst geknippsten Fotos.
Jap. – Es ist soooo schön Blogfreunde zu haben!
LISSA

DANKE für eure toll bebilderte Karte liebe Joy!!!
Sie hat bereits ein schönes Platzerl an unserer Blogfreunde-Kartenleiter im Arbeitszimmer. Nicht am Apfelbaum wie auf der Verlinkung. Dort würde sie im Moment nass werden. Oder davonfliegen. 😉

Und. …Und na klar hat unser Frauchen sofort ganz interessiert und gschaftig nachschauen müssen welches Handy App deine Siggi da zum Versenden der Fotos verwendet hat.

Dass sie dann auch gleich begonnen hat die neue Spielerei auszuprobieren, müssen wir euch ja wahrscheinlich nicht extra erzählen. Oder??? *Augen roll*
...ein herzliches WUUUFF!

3 Gedanken zu “Urlaubsgrüße von der Ostsee

  • 2012-11-07 um 22:47
    Permalink

    Die Karte haben wir Euch sehr gern geschickt 🙂 Geht den die App bei euch auch??? Weil es doch von der Deutschen Post ist, oder haben eure gelben Schurken auch so etwas?? Jedenfalls macht es viel Spaß so Karten zu basteln 🙂
    LG Siggi

    Antworten
  • 2012-11-07 um 22:55
    Permalink

    Servus,
    ehrlich gesagt weiß ich das auch noch nicht weil ich noch nix abgeschickt habe. Erstmal habe ich mal nur herumprobiert.
    Danke nochmals, dass ihr an uns gedacht habt!!!

    LG, Klarissa und die Beagles

    Antworten
  • 2012-11-11 um 10:55
    Permalink

    Wir haben sehr gern an euch gedacht 🙂
    Schön das ihr euch freut, da macht das versenden noch mal so viel Spaß!!Eigendlich müsste die App für euch dich auch so funktionieren. Ist doch wurscht, von wo der Auftrag für die Gelben kommt, nur das auch ihr dann aus Germanien senden würdet. Gezahlt wir ja eh per Kreditkarte und das funzt doch weltweit 😉
    Liebes Sonntags Wauwau von der Joy

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: