Willkommen

Ab heute entsteht hier der Bilderblog von Klarissa!

Mit etwas Geduld findet ihr hier bald Bilder und kleine Geschichten rund um die beiden Beagles  Carry und Lissa!

„I am learning by doing“… das heißt, es wird sicher nicht gleich alles so aussehen wie ich es mir vorgestellt habe… ich kämpfe noch ein wenig mit der Technik… und mit „so ganz kleinen Kleinigkeiten“, die jemandem mit wenig PC – Erfahrung (wie mir z.B.)  leider zu schaffen machen können…

Begonnen habe ich jetzt einmal

– passend zum Monat Dezember

mit in paar weihnachtlichen Bildern:

Für uns?

  War das jetzt wirklich ein Rentierschlitten???

Die Belohnung fürs Warten schmeckt hoffentlich…

Übrigens: „GrinseDaemon“ hat die nervige Aufgabe übernommen, mir ein wenig zu helfen… Tja, „Sohnsein“ hat manchmal auch so seine Schattenseiten…

Liebe Grüße, Klarissa

Ein Gedanke zu “Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.