Advent

Spaziergang am dritten Adventsonntag.

Am späten Abend, nachdem alle Verkaufsbuden der Christkindlmärkte längst geschlossen haben und kaum noch jemand in der Innenstadt unterwegs ist. Keine Maroni, keine Bratkartoffel, kein Punsch. Nur angenehm kalte Winterluft. Und leider viel Streusalz am Boden das ich den Beagles bestimmt nicht mehr so bald zumuten werde. Wie auch die Glasscherben am Adventmarkt vor dem Dom…

 

2 Gedanken zu “Advent

  • 2018-12-16 um 23:45
    Permalink

    Streusalz? Ihr hattet doch nicht schon Schnee?
    Bitte schick mal die schönen Fotos in Originalgröße.
    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2018-12-18 um 21:41
    Permalink

    Servus Heidi,
    ohja, hier gibts Schnee. Ist ja noch nicht Weihnachten. Denn am 24. ist der ziehmlich sicher wieder weg. Wie fast jedes Jahr.

    Es freut mich zwar sehr dass du die Fotos für den Blogfreunde – Kalender passend findest (Juhuuuh, es gibt einen weiteren Blogfreunde – Kalender?!!!!), aber glaube mir, die haben leider keine Druckqualität.
    Ich habe allerdings noch welche bei besserem Licht geplant. Sobald ich sie habe werde ich mich melden.

    Auch euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    LG aus Österreich,
    Silvia & kleine Meute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.