Wir hatten nicht nur kurze Zeit ein Blog Kätzchen in der rechten Seitenleiste dieses Blogs…

Neben dem  Eingang übernimmt hier schon sehr lange kein Beagle – sondern eine Katze unsere Post. Normalerweise jedenfalls.

Ein KATZEN – Serviettenmotiv, das geschützt durch einen Speziallack schon einige Jahre Wind und Wetter trotzt.

Die gleichaltrige BEAGLE Serviette auf Fliesen direkt an der Hauswand dahinter, zeigt hingegen bereits ganz deutliche Auflösungserscheinungen.  Leider.

Auch die Farbe war zu Beginn ganz anders. Das beagletypische, weiße Schwanzspitzerl ist jetzt nicht einmal mehr zu erahnen.

Aber in Kombination mit dem (leider ebenfalls schon sehr ausgebleichten, gekauften) Warnschild ist  jedem Einbrecher trotzdem sofort klar was ihn bei uns erwartet!!!

So Beagles sehen aber auch echt megagefährlich aus. Oder???!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

Sicheres Teilen mit Shariff: