Meiereiwiese & Burg Mödling

Die Meiereiwiese in Mödling haben wir bereits mit Carry und Lissa sehr gerne besucht.

»Klick zum alten Post  tief im Bauch unseres Blogs. Immerhin gibt es den Beagleblog bereits fast 10 Jahre lang. Da kommen so einige Artikel zusammen.

Freilauf auf einer riesigen Wiese. Hier riecht es immer gut. Viel Natur, viele Hunde und rundherum Wald…

Von hier aus kann man einige schöne Wanderung beginnen.

Kleine Waldläuferin Ziva während des kurzen Aufstieges zur Burg Mödling. Übrigens habe ich die Leine nur zum Fotografieren aus der Hand gegeben.

Lächeln nach dem Hinaufhecheln? ∗lol∗

Auch wenn von der Burg nicht mehr viel übrig ist, fand ich natürlich trotzdem noch genug Steine die wir mit uns zusammen unbedingt  fotografieren mussten. Könnte doch sein dass die nächstesmal nicht mehr da sind.  ∗lol∗

Huhu!!! MÄDELS! Schaut bitte wenigstens eine von euch in meine Richtung???

Genug geknipsdingst für Heute. Schnüffeln, wandern und in die Kamera lächeln macht nämlich durstig!

Sicheres Teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.