Morgen – Gassirunde am Sonntag

Gemütliche morgentliche Beagle-Gassi – Runde am Sonntag.

Vienna Calling Dana My Dear (»Dana). Fünf Jahre jung. Unsere souveräne Vierbeinerchefin. (Fast) immer ganz Ohr. ∗g∗

Charming Marcie The Wonderful Fairytale (»Marcie). Drei Jahre jung. Unsere berliner Zuckerschnecke mit australischen Wurzeln.

Ihr Österreichisch klingt längst akzentfrei. Am Sitzfleisch arbeiten wir allerdings noch. ∗g∗

Agent Ziva Of Houndmusic Meadows (»Ziva). Zwei Jahre jung. Dana’s Tochter, unser kleiner Kobold .

Momentan begleiten uns also drei Beagletten.

Soll ich euch etwas ganz geheimes und persönliches verraten? Ja? Wirklich?

Hmmm… Ich habe eine Lieblingszahl.

Und zwar die Zahl Vier. … Aber mehr darüber zu schreiben wäre noch viel zu früh. ∗ganz schnell weghusch’∗

Sicheres Teilen mit Shariff:

2 Gedanken zu “Morgen – Gassirunde am Sonntag

  • 2019-01-31 um 23:55
    Permalink

    Ohhhh, ein sooo tolles Foto, das ist ja wirklich total gelungen <3 !!!
    Die Porträts und Ernst "auf Wanderschaft" sind natürlich auch toll, aber Foto Nr. 1 stellt ALLES in den Schatten, sogar Agent Ziva, die ich sooo süß finde.
    Ich warte geduldig bis Du mehr über die "Zahl" 4 schreibst.
    Liebe und ganz sehr neugierige Grüße
    Heidi

    Antworten
    • 2019-02-01 um 21:52
      Permalink

      Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen Heidi … und dass du mit uns gemeinsam warten möchtest, finde ich wirklich schön.
      Ein bissl wirds noch dauern. Geduld ist nicht so meins. Aber man muss sich nur oft genug sagen: Der Weg ist das Ziel. … Dann fällt das Warten ein ganz klein wenig leichter.

      Liebe Grüße nach Berlin,
      Silvia & die Mädels

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.