Schnee – Frisbee

Dana liebt ihr rotes Frisbee. Sogar mit Schnee drauf. Ihre Tochter Ziva liebt alles was jemand anderer hat…

Wer hatte eigentlich diese irre Idee ein Frisbee mitzunehmen???

Das ist nass! Das ist kalt! Das bohrt sich tief in den Schnee hinein!

Aber wer sich auf eine rote Wurfscheibe konzentriert, dem fehlt die Zeit irgendwelchen Spuren und verlockenden Düften in den Wald zu folgen. Oder auf eine andere dumme Idee zu kommen.Oder?

Also gebe ich sogar gerne freiwillig zu dass die heutige Schnapsidee von mir kam.

Marcie hat übrigens andere Interessen. Es wurden sehr tief fliegende Beagles gesichtet. ∗g∗

Aber schlußendlich konnten sich alle miteinander übermütig austoben und Spaß haben. Nur darauf kommt es an.

 

Sicheres Teilen mit Shariff:

7 Gedanken zu “Schnee – Frisbee

  • 2019-01-05 um 10:57
    Permalink

    Das Video und natürlich auch die Fotos sind total süß.
    Fliegende Beagles im Schnee sieht man nicht jeden Tag.
    Hier scheint die Sonne.
    Ein wenig beneide ich Euch.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2019-01-07 um 6:54
      Permalink

      Fliegende Beagles sehe ich hier oft. Zum Glück hat Marcie keine „Ausflugschneise“ am Gartenzaun mehr…
      Um den Schnee brauchst du uns nicht zu beneiden. Bei uns ist er fast weg.

      Lg, Silvia & die Mädels

      Antworten
  • 2019-01-05 um 11:13
    Permalink

    Tieffliegende Beagles sind was tolles! Mein Bruder hat auch einen Beagle und der ist trotz seiner 11 Jahre ein richtiger Wirbelwind (wenn es ums Essen geht). Leider ist er nicht mehr so verspielt, aber vielleicht kommt das ja nochmal. Wenn das richtige Spielzeug gefunden wird, dann ist er sicher wieder mit Feuereifer dabei.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    Antworten
    • 2019-01-07 um 7:22
      Permalink

      Grüß euch,

      *räusper* … ich gebe die Hoffnung nicht auf dass unser Wirbelwind Ziva mit den Jahren ein ganz, ganz klein wenig ruhiger – oder wenigstens weiser wird. Sie ist 2…

      Andererseits gibt es nichts Schöneres als ihnen dabei zuzusehen wenn sie glücklich durch die Gegend wirbeln. Egal welche Rasse. Oder? 😉

      Essbares (was auch immer sie darunter verstehen) ist bei den meisten Beagles ein spezielles Thema. Es soll aber tatsächlich auch welche geben die mäkelig sind.

      Herzliche Grüße,
      Silvia & ihre kleine (Beagle)Meute

      Antworten
  • 2019-01-05 um 11:42
    Permalink

    Letztendlich hat Ziva das Frisbee doch 🥰

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.