Bald ist FASCHINGSDIENSTAG

Nach drei Söhnen

und jahrelang immer nur

Piraten- Cowboy- und Monsterkostümen

tobe ich mich jetzt einmal so richtig aus

in zuckerlrosa…

...

– zuerst noch dezent –

aber dann

noch so ein richtig kräftigkitschiges  Prinzessinnenbild

(als kleine Entschädigung für jahrelanges Narben- und Kriegsbemalungsaufschminken 😀 )

*Faschingsprinzessinnen in zuckerlrosa*

Das Bastelbeiwerk fand ich bei:  SCRAPPING MAR

TINAS MAGICAL SCRAPWORLD

CREATIONS BY SANIE

ARTISTIC DREAMS

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

2 Gedanken zu “Bald ist FASCHINGSDIENSTAG

    • 2010-02-14 um 0:49
      Permalink

      Ich habe sie einzeln fotografiert…waren sogar nur 4 bis 5 Fotos diesmal (sssoo kalt draußen gewesen. Aber besseres, schöneres Licht als im Zimmer)

      Und sie waren nur ganz kurz „gekrönt“ und bekamen dann immer gleich gaanz viele Belohnungshäppchen…

      So gesehen freuen sie sich schon wenn Frauchen mit Deko, Fotoapparat und natürlich Leckerlibeutel mit ihnen losmarschiert (Und einem Sabberlätzchen…. Zum Abputzen, wenn sie beim Hübsch schauen zu sehr ans Essen „denken“. Dann muß ich nachher nämlich die Sabberfäden nicht wegretuschieren…)

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: