Das Fotospiel 2012 bei Halbgold

Nero und Murphy haben auch 2012 wieder zum Fotospiel aufgerufen!

Nach Archie dem Gipfelstürmer,  DJ,  Arko & Nuka und  Isi und Momo sind jetzt wir an der Reihe ein Foto dafür einzustellen:

6_Carry_Lissa, Fotospiel bei Halbgold

Schon eine Idee?

Viel Spaß beim Geschichten – Stricken!!!

Am 4. 2. findet ihr Bild Nummer 7 dann bei Linus.

Und wer die fertig gestrickten Geschichten vom letzten Jahr gerne lesen möchte, der klickt  HIER!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “Das Fotospiel 2012 bei Halbgold

  • 2012-02-01 um 12:54
    Permalink

    Holla,
    da müssen wir ja richtig überlegen…
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2012-02-01 um 14:30
      Permalink

      Servus Isi,
      ich habe selber noch keine Ahnung.

      Jetzt werden erstmal (spät aber doch) die Fotos für Pro12 fertig bearbeitet *tschuldige liebe Sally*
      Immer eins nach dem anderen…

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-02 um 10:40
    Permalink

    Ich hätte die Idee, das Donna total gerne schaukeln würde!
    🙂 L.G. Diva

    Antworten
    • 2012-02-02 um 11:26
      Permalink

      Also… Jetzt im Nachhinein so unter uns und ganz ehrlich… Die Beagles waren glaube ich nicht wirklich begeistert wie ich sie hineingesetzt habe. 🙄
      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-02-05 um 18:44
    Permalink

    Hi Klarissa,

    danke schön – verlinkt ist’s schon lange, aber heute fällt mir auf, dass wir ja gar nix dazu gesagt haben… ööhhhmm…..
    Dieser Reifen ist irgendwie der Glocke vom letzten Jahr sehr ähnlich, zumindest was unsere Denkschwierigkeiten betrifft, ihn in die Geschichte einzubasteln, hihi…

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2012-02-07 um 23:31
      Permalink

      Grüß euch,
      boa – dass ihr euch noch an die Glocke erinnert finde ich jetzt cool!

      Ich bin schon richtig neugierig auf die fertiggestrickten Geschichten. Es ist gar nicht so einfach bei den verschiedenen Bildern nicht irgendwo den Faden zu verlieren!

      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: