4 Gedanken zu “Frohe Ostern 2018!

  • 2018-04-02 um 18:58
    Permalink

    Jetzt musste ich mich erst mal informieren, wer diese flauschige Schokobacke überhaupt ist, denn Männer-Beagles bei euch zu Hause? Das kam mir ungewöhnlich vor. Dann: Ach so, ein neuer Wurf. Ja, dann …

    Herzlichen Glückwunsch der jungen Mutter und den „Großeltern“. Ihr seid mir doch nicht böse, wenn ich euch verrate, was ich dachte, als ich die Bilder der Neugeborenen sah? Wie eine Mischung aus Haserl und Robbe. Zu süß!

    Ostern ist ja nun schon fast vorbei, trotzdem möchte ich einen herzlichen Gruß hierlassen. Ich habe mich gefreut, von euch zu hören.

    Viele Grüße vom Max

    Antworten
    • 2018-04-02 um 22:15
      Permalink

      Danke für die lieben Glückwünsche und den herzlichen Gruß!

      Du hast recht. Anfangs brauchts ein bissl Phantasie um zu erkennen dass diese süßen kleinen „Hasenrobben“ einmal richtige Beagles werden sollen.
      Aber es ist wunderschön dabeisein zu dürfen wenn sie es dann tatsächlich werden. Diesmal gabs in unserem Weiberbeaglerudel sogar 4 Jungs! Einer wohnt noch eine Woche bei uns. Dann wirds hier wieder ruhiger und alle kleinen Racker sind bei ihren neuen Familien.

      Ich habe mich auch sehr gefreut von dir zu lesen.
      Die Mädels schicken dir zärtliche Schlapperbussis nach Deutschland,
      Silvia & ihre kleine Meute

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.