Heute ein bisserl sentimental

Am Hundeplatz haben wir uns heute die Ohren und andere Körperteile abgefrohren.

Der Wind heult gerade unwirtlich ums Haus.  Es regnet.

Nix mit Gartenarbeit hier.

Ich bastle also zur Zeit an einem neuen Blog bei Blogspot herum.

Mein Projekt  „Klarissa’s Kaffeepausen Blog“.

Das ist  schweißtreibend wenn Frau sich unbedingt einbildet ohne viel HTML Kenntnissen in Codes herumzustochern… und interessant.

Wie schon  Smilla und Kerstin vor mir, habe ich mich  aber jetzt gerade ebenfalls inspiriert von  Rockn Rudel zu einem sentimentalen Hundchen – Frauchen Post hinreißen lassen…

LISSA war einmal sooo klein schmacht…und die Nächte damals sooo kurz…grins

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

20 Gedanken zu “Heute ein bisserl sentimental

  • 2011-03-20 um 1:25
    Permalink

    Hi Klarissa,
    mannomann, sieht DAS schnuffelig aus bei Euch – und die winzige Lissa, einfach zum knutschen!
    LG und Wuff, bis gleich zur Kaffeepause,
    Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2011-03-20 um 22:41
      Permalink

      Grüß euch,

      freut mich, dass ihr auf einen Kaffee vorbeigekommen seid!

      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2011-03-20 um 7:28
    Permalink

    ganz herzig ihr zwei 😉
    das kenn ich auch …….kurze Sofanächte, damit Herrchen schlafen kann.

    War schon zur Kaffeepause bei dir 🙂
    schönen Sonntag ins Ösi Land Silvie und die Kerle

    Antworten
    • 2011-03-20 um 22:59
      Permalink

      Schade dass das mit dem Kaffeepläuschchen mit Kuchen im Internet noch nicht so recht funktioniert…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-03-20 um 8:10
    Permalink

    Hi Klarissa,
    so sind meine Kumpel und ich auch aufgewachsen. In den Armen von Heidi und später vor ihrem Bett. Langsam zogen wir dann zum Schlafen ins Wohnzimmer um. Heute dürfen wir im Urlaub im Bett bei ihr kuscheln, das ist das Größte für uns!
    Liebes Wuffi Isi, die jetzt mal zur Kaffeepause schaut…

    Antworten
    • 2011-03-20 um 23:05
      Permalink

      Hi Isi,

      ich habe schon eine ganz große Kanne Kaffee gemacht!

      … und dann erinnern wir uns miteinander ein wenig daran wie das war…FRÜHER

      LG,
      Klarissa und ihre Beagles

      Antworten
  • 2011-03-20 um 12:10
    Permalink

    welpen sind einfach uuuuumwerfend!
    noch ein blog zusätzlich zu diesem oder statt dem?
    liebe grüße,
    paleica

    Antworten
    • 2011-03-20 um 23:14
      Permalink

      Ich erinnere mich gerne an die Welpis…

      Nö, der Beagleblog bleibt (wenn ich ihn nicht versehentlich umbringe).
      Ist mir schon zu sehr ans Herz gewachsen.
      Aber es wird hier sonst zu viel mit den neuen Spielereien. Die augenblicklich auf wordpress auch gar nicht möglich wären.

      Für die Kaffeepausenideen weiche ich jetzt also auf den Kaffeepausen Blog aus. Mal schauen was daraus wird.

      Liebe Grüße,
      Klarissa

      Antworten
    • 2011-03-21 um 8:06
      Permalink

      das glaub ich dir (((=

      was denn für spielereien sind auf wp nicht möglich? bzw.: was kann man denn dort so alles noch machen ^.^?

      na ich bin gespannt (=

      Antworten
      • 2011-03-21 um 8:49
        Permalink

        Bei den nicht selbst gehosteten Blogs von wordpress.com direkt (also
        anmelden und losbloggen), kann man kein Java Script einfügen und kommt nicht in den Quelltext. (Vielleicht gut so?!)

        Ich habe also immer Extraseiten vom eigenen webspace immer an der Seite angehängt wenn ich etwas ausprobieren wollte.

        Blogspot lässt ein bisserl Rumstochern und auch Einfügen.

        Auch so (unnötige) Spielereien wie den Wetterbericht, eine Uhr oder ein Kätzchen das schnurrt und maunzt wenn man mit der Maus drüberfährt…Wem es gefällt…
        Das Problem ist sicher, dass diese Seiten dann oft länger laden – und so manche Leser dadurch verscheucht werden.

        Zu viel davon trägt auch nicht zur Übersichtlichkeit bei. Aber das ist man von mir eh nicht gewohnt *g*.
        Schön übrigens, dass DU dich nicht davon abschrecken lässt!


        Liebe Grüße,
        Klarissa

        Antworten
    • 2011-03-21 um 10:31
      Permalink

      aaah ich verstehe, solche dinge (= nein, die sind eh nix für mich. das liegt unter anderem daran, dass mein rechner zu denen gehört, die dann immer nahezu w.o. geben
      na klar, man muss ja mal vorbeischauen (= aber wenns beim scrollen dann schon ganz arg ruckelt dann bin ich auch nimma so begeistert (;

      Antworten
  • 2011-03-20 um 17:31
    Permalink

    Oh wie süüüüß! Einfach herzig, schlafende Welpen!
    LG, Enya
    p.s.: das mit der html-Code Bastelei kenn‘ ich zur Genüge, wenn ich meine Schreibkraft mal wieder zu neuen Seiten auf meiner(!) Homepage (http://www.mein-irish-terrier.de.tl/Mein_Irish_Terrier.html) inspiriert habe. Neben häufigen Verwünschungen, die wohl dem störrischen Computer gelten gibt’s immer mal wieder so ein Aufatmen und einen verklärten Blick!

    Antworten
    • 2011-03-20 um 23:34
      Permalink

      Servus Enya,

      deine fleißige Schreibkraft hat dir echt eine wunderschöne Homepage gebastelt.
      Die sieht nach viiielen Stunden Arbeit und Tüfteln aus!

      Wir sind ja noch in der Anfängertüftler Liga.
      Da wird noch manchmal frustriert überlegt ob man nur blind oder doch zu dämlich ist manche Sachen zu verstehen…

      LG,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
  • 2011-03-20 um 22:08
    Permalink

    Als ich das erste Bild sah mußte ich grinsen. Emma wird im August 2 Jahre und kuschelt sich heute noch so an mich ran wenn wir mal auf dem Sofa liegen. Kuscheln ist das wichtigste für sie.
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    Antworten
    • 2011-03-20 um 23:42
      Permalink

      Hi,

      zum Kuscheln werden sie doch niiie zu alt…
      Sie brauchen dann meistens nur mehr Platz…und werden schwerer…

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-03-21 um 10:16
    Permalink

    Wir liegen immer noch oft so, obwohl wir gar keine Welpen mehr sind. Ich mag zwar kein Kaffee, aber ich guck jetzt trotzdem mal da vorbei!
    L.G, Diva

    Antworten
    • 2011-03-22 um 11:07
      Permalink

      Hi Diva,

      unsere Zweibeiner raunzen nur manchmal dass wir gar nicht mehr so richtig auf ihren Schoß passen und irgendwann…irgendwann… haben wir sie soweit dass wir zu ihnen auf die Wohnzimmerbank dürfen wo mehr Platz ist… oder ins Bett…

      Ojeh, Frauchen schüttelt gerade den Kopf. 🙁

      Obwohl sie schon zugegeben hat dass sie diese Regel selber oft doof findet. 😀
      Aber im Sommer dürfen wir zu ihnen auf die Gartenliegen und auf die Hollywoodschaukel!!! Und im Haus dürfen sie immer zu uns in unsere Betten…

      Ein herzliches WUFF,
      die CARRY und die LISSA
      PS.: Wir haben sicher etwas viel besseres als Kaffee für dich hier! Klaro.

      Antworten
  • 2011-03-21 um 18:07
    Permalink

    Süß ihr Beiden. Ist doch immer wieder überwältigend wenn man sich die alten Bilder anschaut.
    Viel Spaß mit deinem neuen Blog.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2011-03-22 um 11:14
      Permalink

      … manchmal bekommt man direkt Gusto sich gleich noch so ein kleines Bauxerl zu holen…Beagles *räusper* sind doch Meutehunde… Oder?!
      Ich bin mir nur nicht sicher ob das CARRY auch so sieht. Mein Mann jedenfalls ganz sicher nicht. 🙄

      LG,
      Klarissa und ihre (ganz) kleine Meute

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: