*** Knirsch!!! ***

CARRY

Draußen knirscht der Schnee bei frostigen Minustemperaturen unter unseren Füßen.

Herinnen knirsche ICH mit den Zähnen.

Auf der Suche nach verlorengegangenen Lieblingseinstellungen und dll Dateien. Beim Aufsetzen des kränkelnden PC’s.

Unter der Anleitung meines Kindes habe ich dabei sicher einiges dazugelernt. Ich gebe allerdings zu, ganz alleine wäre ich dabei wahrscheinlich verzweifelt.

 Aber das kann ja noch kommen…

Mein Blechkumpel hat nämlich immer noch Probleme beim Schnaufen. Trotz schrauben, putzen, stecken.

Er hängt sich ohne Vorwarnung auf. Stürzt ab. Hängt. Was auch immer. Verdammt!!! – Auf Dauer kann das nicht gesund für ihn sein ⇒ Depressiver PC???

Im Klartext heißt das: Wenn wir den Fehler nicht bald finden, geht meine unfreiwillige Blogpause in die Verlängerung auf unbestimmt.

Aaaber grad schnurrt er total brav. Also denke ich positiv. ∗oooommmmhhh∗

Take it easy. Don’t worry, be happy!

Neeeee… ich bin natürlich nicht auf Drogen. Aber negatives Denken macht nur schlechte Laune, hässliche Falten und Magengeschwüre, oder?

Unverbesserliche Negativdenker wären heuer nach den grünen Weihnachten vielleicht bereits auf die Idee gekommen dass Frau Holle auf uns vergessen hätte.

Nix da!!!  Die weiße,  Pracht kam diesmal halt erst im Neuen Jahr!

Zuerst noch zögerlich und neben tiefen Wasserlacken auf den Wegen.

Winter?

Aber eines Tages. Schööön langsam…

Und die, die dann nicht mit dem Auto raus musste, fand es sicher am Schönsten.

Winter

Waldlehrpfad

Der Nebel hielt sich lange recht hartnäckig. Aaaber selbst da gab es immer wieder Lichtblicke dazwischen.

SUMMER

– Du, SUMMER. Sag doch bitte mal SONNÄÄÄÄÄ ins Handy!!! –

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

11 Gedanken zu “*** Knirsch!!! ***

  • 2013-01-30 um 10:39
    Permalink

    Mal liebe Grüsse aus der frühlingshaften Schweiz dalasse von Isabel und Kater Charlie *Nasenbussis*

    Antworten
  • 2013-01-30 um 11:14
    Permalink

    Ich drück dir mal die Daumen, das dein Blechkasten bald wieder richtig funktioniert! Die Schneebilder sind toll. Hier ist der ganze Schnee schon wieder weg. L.G. Diva

    Antworten
  • 2013-01-30 um 11:51
    Permalink

    Boah, ihr habt Schnee, neidisch schau!! Hier ist fast alles weg. Wegen des Blechkastens mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Ausserdem hast du, wie du selbst sagst,
    DAZUGELERNT 🙂 DAS kann nix schaden…
    Liebes Wuffi Isi Grossmaul

    Antworten
  • 2013-01-30 um 13:42
    Permalink

    Ich wünsche dir, dass es nur noch draussen Knirscht….
    Ist ja doof, wenn der PC nicht so will, wie du es willst…
    Hier ist auch der Schnee einfach von einem zum anderen Tag verschwunden…ob den jemand stibitzt hat?
    liebe grüße von Sylvia und Tibi

    Antworten
  • 2013-01-30 um 13:47
    Permalink

    Ui, ich hoffe echt, der PC lässt sich umstimmen – Blogpausen von euch finden wir nämlich gar nicht gut!

    Sehr schöne Bilder und ja, die Sonnäää sollte sich echt mal wieder zeigen – vlt wenn wir alle gemeinsam nach ihr rufen *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    Antworten
  • 2013-01-30 um 18:26
    Permalink

    Na ich hoffe Du bekommst die Zicken Deines PC nun langsam in den Griff. Schnee, schön, bei uns ist nur Regen und Matsch.

    LG Soni

    Antworten
  • 2013-02-01 um 15:40
    Permalink

    Diese verdammte Misttechnik. Früher war das alles vieeeel einfacher.
    Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2013-02-03 um 13:31
    Permalink

    Huhuuuu!

    Naja, Schnee gibt’s hier natürlich schon länger nicht mehr – aber es wird wieder kälter, wer weiß….
    Dem PC-Knirscher wünschen wir mal pauschal gute Besserung – oder Dir unknirschigen Ersatz 😉

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: