Liebe auf den 1. Biss??? – uuund Blog-Update 2

DANA und Herrchen, Liebe auf den 1. "Biss"

Jap. Es gibt uns noch. Es geht uns gut.
Und tadaaaa!!! in genau einer Woche ist es so weit.

Am nächsten Sonntag wird das Dana-Zwergerl bei uns einziehen. Es soll Leute geben, die schmunzelnd und hinter vorgehaltener Hand von der „Kampfgelse“ und dem „kleinen Teuferl“ sprechen wenn sie unsere süße Vienna Calling, Dana My Dear meinen.
Aber es ist eh längst zu spät. DER Zug ist abgefahren…
Wir haben uns in die kleine Maus verliebt wie sie 4 Tage alt war.
Und zu diesem Zeitpunkt war ich mir eigentlich noch nichtmal so ganz sicher ob dieses kleine Würmchen in der Wurfkiste tatsächlich ein Hund werden wird.
Dechen1
Aber: Tatsächlich. Es ist einer geworden! Immer mehr. Mit 12 Tagen sah „es“ sogar schon wie ein Beagle aus. Ein wenig und mit viel Phantasie jedenfalls.

12day
12day5
12day6

Die  Äuglein begannen sich zu öffnen…

12daycollage

Und Hase, nimm dich in Acht vor dem großen JägerCHEN!!! … Zu seinem Glück war dieser Beagle grad megasatt und etwas müüüüüde…  ∗g∗

12day4

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

4 Gedanken zu “Liebe auf den 1. Biss??? – uuund Blog-Update 2

  • 2013-09-30 um 9:37
    Permalink

    Soooooo Süß! Ich freue mich schon auf die kommende (hoffentlich) Bilderflut 🙂 Das wird schön!!!! *freu*
    LG die neugierige Siggi

    Antworten
  • 2013-10-02 um 18:10
    Permalink

    Ooooh, das ist ja schön *freu*
    Da bin ich aber schon super gespannt auf alle weiteren Berichte und Fotos. Wie niedlich, die Kleine *schmelz*
    Liebe Grüße,
    Silke

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: