Plötzlich stand er da

LISSA im Herbstwald, 2010

CARRY und LISSA, 2010

HART wurde gerade gearbeitet fürs tägliche Leckerchen.

Ein Rascheln störte die Konzentration.

???

Plötzlich stand er da.

Ein gut gebauter, großer junger Mann.

Wer bist denn du???

Küsschen kleine Lady?

Ein Jagdhundjüngling,

gerade dabei die Damenwelt zu entdecken.

Wie uns dann sein Herrchen erklärte.

Etwas später.

Und ein wenig außer Atem.

Wie er uns endlich erreicht tat.

CARRY hätte den Jungmann gerne eingepackt und mitgenommen.

Nehmen wir den mit Frauchen?

Er bemühte sich zu gefallen.

...huhuuu, schöne Maid!

LISSA fand ihn bald nur mehr… mäßig nett

nerve nicht "Kleiner"!

Und schließlich erklärte sie ihm

mit Nachdruck

dass hier IMMER nur die Damen bestimmen

wann und wo, an wem geschnuppert werden darf.

He, jetzt reichts aber du Rüpel!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

21 Gedanken zu “Plötzlich stand er da

  • 2010-11-12 um 12:08
    Permalink

    Hi Klarissa,
    schaut aus, wie ein Weimaraner Jüngling?
    Ganz genauso wäre das bei uns auch abgelaufen. Isi hätte ihn am Liebsten mitgenommen, und Momo hätte ihm irgendwann mal gesagt, dass es genug des Guten ist.
    Toller Post und schöne Fotos.
    Liebe Grüße Heidi & Clan

    Antworten
    • 2010-11-12 um 12:38
      Permalink

      Ich tippe auch auf Weimaraner. Ein schöner Kerl – und sein Herrchen kam an dem Tag ganz schön ins Schwitzen…Er schaute nämlich nachher nochmals vorbei.
      Der Hund – und etwas später…sein Herrchen… 😆

      Nur – zum Glück war der verliebte Jüngling nur an Mädels und nicht am Wild interessiert. Könnte sich aber schnell ändern. Denke ich… 😐

      LG,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2010-11-12 um 17:22
    Permalink

    Hi Klarissa,

    mannomann, Hanne fragt sich grade, wie Du nur immer so prima Fotos hinkriegst 😉

    Wirklich ein sehr Hübscher, der Euch da seine Aufwartung gemacht hat!
    An den zwei Damen könnten wir vermutlich auch nicht vorbei, ohne mal zumindest ein bisschen zu tändeln… in allen Ehren versteht sich. 😀

    Nur gut, dass der euch nicht vor einigen Wochen begegnet ist, Du weißt schon…. hihi…

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2010-11-12 um 20:30
      Permalink

      Oh ja, ICH weiß gut was du damit andeuten möchtest…*lol*
      – Die Mädels schauen nur unschuldig, und können sich an gaaar keinen Hormonschub mehr erinnern…

      LG und einen schönen Abend,
      Klarissa – die jetzt zu euch Packerl schauen geht!!!!

      Antworten
  • 2010-11-12 um 17:28
    Permalink

    Das ist doch eindeutig ein Weimaraner Prinz der kleine Beagle Damen verführen möchte.
    🙂
    Diva hätte ihn wahrscheinlich auch gern mitgenommen und Emma hätte ihm nach ner Weile oder wenn er zu aufdringlich wird, ordentlich die Meinung gesagt!
    L.G. Diva

    Antworten
    • 2010-11-12 um 20:24
      Permalink

      Jawoll!
      Ordentlich die Meinung sagen, DAS brauchen manche Männer von Zeit zu Zeit… 😈

      WUFF,
      LISSA und die CARRY, die nochmals erwähnen möchte, dass der Prinz aber wirklich ein gaaanz ein hübscher war 😛

      Antworten
  • 2010-11-12 um 21:32
    Permalink

    Richtig Lissa, nur nicht zu nahe rankommen lassen, denn sonst wird man sie nie niemals wieder los. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2010-11-13 um 17:29
      Permalink

      Recht hast du Sally…weil plötzlich quasseln sie von Familienplanung und dann sitzt man als Hündin alleine in der Wurfbox.
      Mit diesen spitzzahnigen kleinen Monstern die einem die Figur ruinieren und die Kauknochen wegtragen…

      Ein herzliches WUFF,
      die Lissa

      Antworten
  • 2010-11-13 um 12:46
    Permalink

    Das nenn ich doch mal eine nachdrückliche Erklärung! Und, hat er es kapiert?? Bei uns gibts nämlich welche, die glauben es trotzdem nicht 🙂

    Küsschen, Noelle

    Antworten
    • 2010-11-13 um 17:36
      Permalink

      Noelle glaube mir, der war echt anstrengend!
      Er hat sich doch glatt hinter mein Frauchen gestellt und geglaubt die hilft ihm… Zum Glück ist er dann bald „abgeholt“ worden.

      Und sein Herrchen war ziehmlich außer Atem und echt sauer!!! 😆

      LG,
      LISSA, die CARRY und Klarissa

      Antworten
  • 2010-11-14 um 17:37
    Permalink

    Ups, das nenne ich aber mal eine klare Ansage!

    Aber du kennst mich ja noch nicht, wenn ich dann so mit meinem schicken neuen Regenmantel komme – grins.

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
    • 2010-11-15 um 7:09
      Permalink

      Oh – fesche DJ’s im schicken Regenmäntelchen werden natürlich nicht angezickt!

      LG,
      die LISSA und CARRY

      Antworten
  • 2010-11-22 um 13:18
    Permalink

    daaaas ist aber ein hübscher junger mann (= und das zweite foto ist ja der hammer, der blick der beiden!!

    Antworten
    • 2010-11-22 um 14:37
      Permalink

      …so hübsch (und groß!) kann der Mann gar nicht sein, dass LISSA ihm nicht bald kräftig die Meinung sagt wenn er sich nicht benehmen kann…*g*

      Oder manchmal setzt sie sich einfach hin (so, dass er sie nicht mehr unsittlich beschnuppern kann)…und wartet…
      Aber die meisten Herrn brauchen es lautstark und mit Nachdruck!

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-11-24 um 17:46
    Permalink

    Klasse!
    🙂

    So geht es mir mit Attila auch oft. Er ist ja ein Weimaraner/Dobermann Mix. Und auch ziemlich an der hündischen Damenwelt interessiert.
    Und auch ihm wird aufgezeigt, wo die Grenzen sind. Das ist genau richtig!
    Sehr schöne Fotos,
    danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Heike.

    Antworten
    • 2010-11-24 um 21:48
      Permalink

      …manchmal, da tun mir die werbenden, verliebten Gentlemen schon richtig leid wenn sie so hart zusammengeputzt werden…

      Und manchmal, da haben sie es auch wirklich verdient wenn sie so gar keine Ruhe geben wollen *g*

      Liebe Grüße und ein herzliches Wuff von den Mädels auch an an den Attila,
      Klarissa

      Antworten
    • 2010-11-27 um 8:25
      Permalink

      …Aussies sind aber auch herzlich willkommen!!!

      Vielleicht können die mit der Fachausbildung von euch die lästigen Männer ein wenig zusammentreiben und hüten… *g*

      LG,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: