SOOO HEISSSSSS!!!

Ich habe meinen beiden daheimgebliebenen vierbeinigen heißen Mädels das Foto von einem feschen Italiener vom Romurlaub mitgebracht:

fescher Rombeagle

öhm…der rechte ist natürlich gemeint! 

* * *

HEUTE waren es bis zu 38°C in der WIENER Innenstadt.

Hier bei uns steht die Luft jedenfalls.  Kein bisschen kühlender Wind der uns ansonsten das ganze Jahr über nervt.

Und der PC steht in meinem Arbeitszimmer, direkt  unter dem Dach.  ∗schwitz∗ 

Neben mir liegen die Beagletten.  Total kaputt.

– Endlich!!!Ohhhhmmm!∗ 

Wobei. Hmmm… Ich befürchte, die LISSA wartet ja nur darauf, dass ihre CARRY endlich wieder aufsteht…  Sie lässt sie keine Sekunde aus den Augen. Sie folgt ihr auf Schritt und Tritt.

– Aber dann muss ich diese Irre zu ihrem eigenen Schutz  in den Gitterkennel verfrachten.

Ihr müsst wissen: Die Hormone spielen den beiden gerade einen bitterbösen Streich. Zum besseren Verständnis (KLICK zu einem letztjährigen Post):   –>Misfits, nicht gesellschaftsfähig

Echt. Sie schauen bereits  total fix und fertig aus. Das kann nicht gesund sein. Weder für den Körper, noch für den Geist.

heisse Mädels...

Heute in der Nacht musste ich bereits einmal eine der beiden liebeskranken Hormonopfer wegsperren.  Da diese beiden verrückten heißen Mädels im Dunkeln andauernd gegen die Möbel gerummst sind. Worte haben sie nicht davon überzeugen können endlich in ihren Körben zu schlafen. Und zwar am besten jede in ihrem eigenen!

Pantheon1

Ohne Frage war es auch im schönen ROM so richtig heiß.

Klar, damit ist um diese Jahreszeit zu rechnen.

Klimaanlagen, hin und wieder ein angenehmes Lüfterl, schattige Plätze, jede Menge Eisbecher und ein eingeplanter Tag am Meer ließen uns das aber beim gemütlichen Flanieren  ohne Meckern aushalten. Mein Mann hätte mit mir schließlich zu meinem Geburtstag auch nach Grönland fahren können. Oder???

 

 

Aber die haben  dort  sicher keine Piazza Navona. Da haben wir nämlich unsere Lieblingseisdiele. (In Wien haben wir übrigens keine).

PiazzaNavona

Im Petersdom drin waren wir diesmal nicht. Aber der sieht auch von Außen immer wieder sehr imposant aus!

Vatikan

Naja. Es könnte sein dass die Wolken  eventuell vom Flugzeug aus auch anderswo genauso ausgesehen hätten. Möglicherweise. ∗g∗

über den Wolken...

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

 

8 Gedanken zu “SOOO HEISSSSSS!!!

  • 2012-07-02 um 23:09
    Permalink

    Liebe Klarissa,
    wir gratulieren dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Ihr habt eine wunderschöne Reise gehabt. Die Fotos sind toll. Bei uns waren heute gerade mal 18 Grad. Du kannst uns also gerne ein paar Grädchen schicken. Tja, und wie das mit zwei hormongesteuerten Hundemädchen ist……alles klar. Ist hier nicht besser wenn die zwei loslegen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Antworten
    • 2012-07-02 um 23:18
      Permalink

      DANKE für die Glückwünsche… und es tut echt gut zu lesen, dass es irgendwo jemanden gibt der genau weiß wie man sich manchmal fühlt wenn man zwei so irre Weiber zu bändigen hat… 😯

      Ich würde euch gerne ein paar wärmende Sonnenstrahlen abgeben. Wir haben davon zur Zeit wirklich mehr als genug!!!

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-07-02 um 23:31
    Permalink

    Wunderschoene Fotos !!!
    Ich habe dir ein bisschen kühlen Wind mit ein paar Regentropfen eingepackt…
    Mal sehen wann sie bei euch ankommen.
    Die Beaglechen Leiden ja echt …. Mögen sie bei der Wärme auch ein wenig Eis?
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    Antworten
  • 2012-07-03 um 0:05
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Die Fotos sind natürlich wieder wunderschön!
    Hier sind NUR 30 Grad, aber leider auch Gewitter! Das ist schlimmer, als 2 heisse Hupfdohlen 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit hoher Anerkennung, dass du für uns vom direkt „unter dem Dach“ schreibst

    Antworten
  • 2012-07-03 um 6:20
    Permalink

    Also bei den zwei Knackies ganz oben habe ich mich auch eher an den links gehalten ;o)
    Heisse Cucciolotti gibt es hier nicht, alle schön cool!
    Auch denkt man hier schon wieder an Langarm und Heizung.Praktisch ist die automatische und gratis Berieselung über Rasen und Garten…
    Herzliche Glückwünsch zu Deinem Geburtstag..
    und Grüessli von Trudy und den TIBIS

    Antworten
  • 2012-07-09 um 16:54
    Permalink

    öha, ein hübscher junger römer 😀
    herrje. die beaglemädchen! na dann drück ich dir die daumen, dass sie bald wieder gesellschaftsfähig sind!
    und uns allen, dass die hitzeperiode bald mal unterbrochen wird!

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: