Textur2011 – MÄRZ

Unser MÄRZ – Beitrag für das Projekt Textur 2011:

Mir war heute nach Blümchen…

Brauchbare Frühlingsblüher waren in meinem Fotoorordner aber leider keine zu finden.

So habe ich  2 März Texturen von Rewolve44

im PhotoShop

mit ROSEN vom letzten Jahr angewendet.

Hier noch das unbearbeitete Originalfoto:

Mit einem KLICK sind die Bilder  größer!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

16 Gedanken zu “Textur2011 – MÄRZ

    • 2011-03-15 um 8:49
      Permalink

      Grüß euch,

      ich würde mich hier schon so gerne an den HEURIGEN Rosen austoben…
      Im Freien!

      LG aus einem sonnigen Österreich,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-03-15 um 8:49
    Permalink

    Mir gefällt das Texturbild ausgezeichnet, die Rose kommt dadurch so schön zu geltung.

    Lg,
    Rewolve44

    Antworten
  • 2011-03-15 um 9:45
    Permalink

    Ich mag zwar nicht gerne Rosen, aber das Bild sieht klasse aus!
    L.G. Anja

    Antworten
    • 2011-03-15 um 10:09
      Permalink

      Servus Anja,

      Rosen werden bei uns nicht nur gerne fotografiert… sondern von den Mädels auch sehr gerne gefressen!

      Im Garten ohne Chemie gibt es bei mir allerdings auch alle Jahre diese Phase in der ich ernsthaft überlege alle (ALLE!!!) meine Rosen auszureißen. Samt Läuse, Pilzbefall und so…*g*

      LG,
      Klarissa und die Rosenschnabuliererbeagles

      Antworten
    • 2011-03-15 um 21:55
      Permalink

      Zuerst traue ich mich immer nicht so recht – und dann macht es mir jedes mal richtig Spaß zu sehen was beim Ineinanderfügen entsteht!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-03-15 um 20:53
    Permalink

    Hi Klarissa,
    hier gibts ja auch keine Chemie und manchmal schauen die Rosen genauso „befallen“ aus, wie du es beschreibst. Pötschke weicht Brennnesseln ein und giesst und bestreicht die Rosen damit.
    ICH hätte die längst mit dem Rasenmäher „behandelt“! Aber schön finde ich sie dann doch!!!
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2011-03-15 um 22:03
      Permalink

      Uuups…Also MEIN Rasenmäher würde unsere Rosenbüsche nicht mehr schaffen!
      Aaaber vielleicht schaffen es Laus&Co ja heuer auch so??? 😉

      Ne, zuerst versuchen wir es natürlich wie dein lieber Pötschke!!!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
    • 2011-03-16 um 21:47
      Permalink

      … Also dann. Voll motiviert in eine erfolgreiche Gartensaison 2011! Schackaaa, die schaffen das!!!

      LG,
      Klarissa

      Antworten
    • 2011-03-20 um 22:39
      Permalink

      Dankeschön! Ich muss mir jetzt nur endlich einmal merken wie es genau funktioniert…

      Herzliche Grüße,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: