6 Gedanken zu “Fernsehabend

    • 2019-02-12 um 19:37
      Permalink

      Servus Siggi,

      die drei Beagletten haben es jetzt tatsächlich geschafft dass wir endlich eine Lösung für dieses leidige „Menschensofa-Thema“ gefunden haben.
      Carry & Lissa haben die Vorarbeit gemacht…

      Ich freue mich dass ihr uns nicht vergessen habt.
      Liebe Grüße aus Österreich,
      Silvia & die Mädels

      Antworten
      • 2019-02-15 um 10:22
        Permalink

        Wie gut, das unsere Zottelband noch nicht auf die Sofa Idee gekommen ist 🙂
        Ich glaube, dann müssten wir es uns in den Körbchen gemütlich machen, denn wenn Ritchi da liegt, sind zwei Quadratmeter belegt hihihi
        Nee, zum Glück haben sie da gar kein Bock zu. Joy wäre es eh zu enge und Richi mag es lieber kühl.
        Und neeeeeeee, ich habe euch doch nicht vergessen, nie!!!! Wir oft habe ich schon deine Geschichten an andere Hundeverrückte weiter erzählt – weißt du noch, Carry oder Lissa (ich wusste nie, wer von beiden so frech war) die das Blech Kuchen aufgefuttert hat, oder noch schlimmer, die Tube Wund und Heilsalbe ganz oben vom Regal……
        Nein, unserer liebsten Blogfreunde würde ich alle nie vergessen!

        Liebe Grüße von Siggi und der Zottelbande

        Antworten
        • 2019-02-15 um 22:36
          Permalink

          Liebe Siggi,

          danke dass du mich gerade jetzt an diese „Geschichten“ mit Lissa erinnert hast. Lissa war der Frechdachs, Carry war die „Brave“.
          Ich war ein wenig traurig nach dem Beantworten deines Kommentares unter Summer’s Bilder. Jetzt musste ich herzhaft lachen. Die Gedanken an Lissa’s kreative Ideen bringen mich nun zum Schmunzeln. Früher war ich manchmal einfach nur fassungslos. *lol*

          Na zum Glück bleibt euch das Sofa. Hundekörbchen sind für uns Menschen nicht so bequem. Auch große nicht. Hab‘ ich alles schon probiert. *hihihihi*

          LG,
          Silvia & ihre kleine Meute

          Antworten
    • 2019-02-12 um 19:54
      Permalink

      Dir war bestimmt bereits früher klar dass wir eine Lösung finden würden, gell?!

      LG nach Berlin,
      Silvia & ihre kleine Meute

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert