Lieblingsfoto 2011

Blogkumpeline Sally aus Frankreich hat zum gemeinsamen, grenzübergreifenden Durchforsten der Fotoalben aufgerufen.

Zum Wühlen in den Lieblingsbildern. Um dann das allerliebste persönliche Lieblingsbild 2011 zu posten.

Und zwar am 31. Oktober. Um Mitternacht. Zuhur Geisterstunde.

Liebes Sallyprinzesschen, weißt du eigentlich wie viele Fotos ich am Rechner habe???????
Beim Durchsehen finde ich  nicht nur meine alten Lieblingsfotos, sondern entdecke auch gleich jede Menge neuer Favoriten. WAAAAAAHH!!! Beim Fasten soll man jeden Stress vermeiden.  …und früh ins Bettchen gehen.

*Ohhhhhmmmm*

O.K. Ich bin in mich gegangen und habe gewählt:
Passend zum Zuckerschock den heute sicher so einige Gespenster, Hexen und Gruselmonster erlebt haben.
Meine kleine Zuckerlissa.

Am 8. Februar 2011  für den BeagleBlog geknippselt und gepostet. =>KLICK  um zum kurzen Text von damals zu gelangen.

Zuckerlissa

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

7 Gedanken zu “Lieblingsfoto 2011

  • 2011-11-01 um 11:03
    Permalink

    DanKeschön für das süße Bild.
    Übrigens um diese Uhrzeit bin ich schon im Bett, weil die mich immer so früh nerven. Also muss ich früh schlafen gehen, denn ich brauche meinen Schönheitsschlaf. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2011-11-01 um 12:36
    Permalink

    Die Krallen! *schluck* Das sieht ja fast so also, als würde die Lissa sagen: „Nimm mir bloß nicht den Zucker weg, sonst werde ich zur *fizz-fizz-fizz* Mörderkatze.“ 🙂

    Antworten
  • 2011-11-02 um 18:04
    Permalink

    Ein einziges Foto als Lieblingsbild aussuchen, puh, das ist schwer. Aber Du hast auf jeden Fall ein richtig tolles Foto ausgesucht – suuper.

    LG Soni

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: