Waiting for Christmas…

Überall. Wirklich ÜBERALL steht und liegt die Weihnachtsdeko herum. Sogar auf dem Küchentisch.

Eigentlich sollte hier doch ein gut gefüllter Keksteller stehen. Oder???

waiting...

Irgendjemand hat gesagt dass die Vanillekipferl einen Sicherheitsabstand zur LISSA haben sollten. Voll doof der! Aber echt!!!

Da guckt das Beaglechen mit der roten Mütze etwas verschnupft. LISSA fühlt sich ein bisserl veräppelt und betrogen.

Aaaber noch sind die Keksdosen gefüllt. Sie kann warten…

LISSA

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

7 Gedanken zu “Waiting for Christmas…

  • 2012-12-11 um 23:19
    Permalink

    Hallo Lissa,
    Emma hätte gestern fast einen Teller erwischt. Sie hat an dem Zipfel von dem kleinen Deckchen gezogen und dann kam der Teller immer näher. Leider kam auch das Frauchen näher und hat einfach dazwischen gefunkt. Pffff
    Mit deinem roten Mützchen siehst du ganz niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
    • 2012-12-11 um 23:28
      Permalink

      Grüß euch,
      Fellnasen (und dauerhungrige Beagles im Besonderen) im Haus schulen die Reflexe und die Reaktionsfähigkeit der zweibeinigen Mitbewohner!!!
      Ooooch, arme Emma!

      Lachende Grüße,
      Klarissa

      Antworten
  • 2012-12-12 um 7:59
    Permalink

    Liebe Lissa,
    ICH bin der Meinung, dass ich viel eher ETWAS bekomme, wenn ich so süß schaue, wie DU grad. Ich klaue schon laaaange nicht mehr. Viele meiner Basset Kumpel sind wie DU. Hier stehen Plätzchen sogar auf dem Couchtisch – offen, auf einem Weihnachtstellerchen, da staunste, wa?
    Also warte geduldig, denk an mich, ein ähnliches Vorbild ist ja neben dir zu sehen.
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2012-12-12 um 9:31
      Permalink

      Servus Isi,
      EUER vorbildliches Benehmen *seufz* – und dein guter Rat zum Thema Klauen in Lissas erziehungsresistente Schlapperohrengehörgänge!!!
      Ich befürchte nur, bei der sind Hopfen und Malz verloren. *lach*

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-12-13 um 20:25
    Permalink

    Hoi ihr Lieben!

    Kekse? Wo? *schnupper* Vor uns ist bekanntlich ja auch nix sicher, aber … wie schmecken Vanillekipferl?? Sind die so gut wie Stollenkonfekt (Ausbeute: 500 g vorgestern Nacht, hehe)?

    LG und Wuff, fröhliche Vorweihnachtszeit MIT VIELEN Naschereien
    der Nero

    Antworten
  • 2012-12-14 um 18:58
    Permalink

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie es hier ausschaut. Alles vollgepackt mit Weihanchtsdeko. Und um dich ein bisschen zu trösten, bei uns sind alles Keksdosen ebenfalls irgendwo versteckt, pfffft sage ich da nur.
    Ich wünsche euch ein schönes WE und einen gemütlichen 3. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2012-12-14 um 20:25
    Permalink

    Also Mädels, ihr müsst ausnahmsweise mal ganz stark sein: So süß ihr auch sonst immer seid, aber heute bin ich hin und weg von der hochnäsigen Hundedame mit den Stöckelschuhen und dem Weihnachtsbaum auf dem Kopp – grandios! Da sieht man mal wieder, wie hinreißend Kitsch sein kann.

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: